~мαy тнe oddѕ вe ғorever ιɴ yoυr ғαvor~

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Regeln im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cato
Tribut
Tribut

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Regeln im Forum    Sa Apr 05, 2014 10:07 am

Hellu,
Wie jedes Forum, braucht auch dieses hier Regeln.
Ich bitte euch diese durchzulesen und auch zu befolgen.
Auf Regelbruch folgt eine Verwarnung. Sollte jemand mehrmals die Regeln brechen, so kann derjenige mit einer vorübergehenden Sperre rechnen.

Allgemeine Regeln

~Ich würde einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern, sprich keine Beleidigungen sehr schätzen
~Einem Streit sollte so gut wie möglich aus dem Weg gegangen werden, heißt kein anstacheln, kein provozieren
~Falls doch ein größerer Streit entsteht, tragt ihn doch bitte per PN aus, Streit hat hier in den Foren nichts zu suchen!
~Bei Fragen wendet euch an mich oder an andere von mir in die Admin eingeteilte Gruppe
~Mini-modding ist nicht nötig, sollte es irgendwo zu einem Regelbruch kommen, benachrichtigt einen Admin
~Inaktive User werden nach spätestens 3 Monaten gelöscht

Rollenspiel

~Es werden natürlich bald von mir die Hungerspiele gestartet, aber ihr könnt auch gerne ein (P)RS erstellen.
~Ein RS, welches länger als ein Monat inaktiv ist, wird kommentarlos gelöscht
~Es dürfen eigene, zum RS ergänzende Regeln erstellt werden, aber die Forenregeln von mir müssen eingehalten werden.
~Grundsätzlich sind die Freiheiten hier ziemlich groß. Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass gewisse Szenen (Gewalt, sexuelle Handlungen, etc.) nicht zu detailliert ausgeschrieben werden. Notfalls steht auch eine PN-Funktion zur Verfügung
~Streit unter den Charakteren ist selbstverständlich erlaubt, sofern man diese nicht persönlich nimmt und daraufhin kein Streit unter den Usern entsteht.
~Solltet ihr Bilder für das Aussehen des Charakters benutzen, so hafte ich nicht dafür. Achtet darauf, dass ihr kein Copyright verletzt
~Öffnet für die RS bitte keinen neuen "RS account".

~Cato king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://panem.united-community.com

Regeln im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1